· 

Von Lugo nach Ferreira

Wegstrecke ca. 26 km

Start in Lugo um: 8:20

Ankunft in Ferreira um:  15:00

Wetter: sonnig, regen, wolkig

Albergue in Lugo:

Albergue  Ponte Ferreira

5 von 5 Sternen

26 Kilometer heute, davon 20 auf der Straße. Um 8:00 hieß es erstmal raus aus der Herberge, also Frühstück in der Bar (war mein erstes in einer Bar auf dem Primitivo). Bei Regen ging es dann auch los und es ist kalt geworden. Bei diesem Wetter wollte ich nur so schnell wie möglich Ferreira erreichen. Trotz der vielen Kilometer auf der Straße die Landschaft bleibt wie sie ist einfach nur schön. Somit ist der Tag auch schon am Ende, bleibt nur noch die Albergue zu erwähnen. Albergue Ponte Ferreira, sauber geräumig, herzlicher Empfang. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Winfried Stelter (Samstag, 27 Oktober 2018 09:43)

    Schade das du von Lugo aus nicht die Nordroute pilgerst, so verpasst du Friol und das Kloster sobrado des Monxes. Für mich eindeutig die schönere der beiden Möglichkeiten.... Buen camino